Wie wirkt diese Haarfarbe auf euch?

.. - (Haare, Farbe, Haarfarbe) die ariell roten haare - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

13 Antworten

Wenns dir gefällt und du dich damit wohl fühlst würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall so lassen,
zumal das wahrscheinlich nicht soo gut für die Haare wäre direkt wieder anders zu färben. :D

Finde außerdem, dass dir die Farbe ziemlich gut steht, auch wenn sie mir persönlich etwas zu grell wäre.
Hatte bis vor kurzem meine Haare dunkelrot. Dabei ist mir erstmal aufgefallen, dass momentan rote Haare scheinbar ganz schön im Trend liegen, aber deine Farbe ist echt ausgefallener eben weil sie so grell ist. :)

Snishana
Fragesteller

Ja ich hatte davor auch schon rote haare aber eher ein braun rot :) dann kam ich mal auf die idee ein ariell rot zu machen weil es einfach mal was neues ist

und so ist man schön auffällig und kann einen nie verlieren in der stadt weil man sofort raus sticht

also hat auch seine vorteile und man ist wirklich immer ein blickfang und hat wirklich immer die blicke auf sich geríchtet

waschbaercheen  22.04.2016, 16:22
@Snishana

Das mit dem nicht verlieren klingt echt praktisch und wenn du kein Problem mit den Blicken hast ist ja alles gut. :)

Süßer Hund übrigens :D

Snishana
Fragesteller
@waschbaercheen

Ne ich habe zum glück ein Problem mit den blicken es gefällt mir auch auf eine art und weiße  " im Mittelpunkt zu stehen "

Dankeschön :) ist nur leider der von meinem bruder haha

Meine Tochter hat außer gestreift und kariert schon alle Farben durch, auch so ein Rot.

Frisch gefärbt sehen fast alle Farben schön aus. Bei dir sieht es auch noch gut aus. Aber nach ein paar Wäschen sieht nichts Gefärbtes mehr schön aus. Mir wäre der Aufwand insgesamt zu groß.

Snishana
Fragesteller

Ne es ist kein großer aufwand :) mein Friseur gab mir eine Haarkur mit die ich bei jedem waschen einwirken lassen muss und dann einfach ausspülen

so sehen wie am 1 tag aus als sie gefärbt wurden :)

user89467  21.04.2016, 20:02
@Snishana

Ich meine das Färben und Nachfärben allgemein. Denn der Ansatz wächst ja schnell raus. Und kein Färbefanatiker sollte vergessen, dass es Chemie ist, die er sich da auf den Kopf schmeißt. Manche vorher nicht beobachtete körperliche Auffälligkeit kann damit zusammenhängen.

Und meine Tochter hat auch irgendwann extrem allergisch reagiert, sodass sie ihre Färbewut stark zurückfahren musste.

Ich finde immer, dass diese unnatürlichen Haarfarben nicht so recht zur Gesichtshaut passen.

user6363  21.04.2016, 19:42

Ganz deiner Meinung!

Ich finde es steht dir. Auf mich wirkst du damit wie ein sehr fröhlicher Mensch

Snishana
Fragesteller

Dankd :) bin ich auch im großen und ganzen haha

Ich finde eigentlich die Haarfarbe steht dir, siehst niedlich aus ^0^

(irgendwie merkwürdig das Fremden zu sagen aber egal)

Sie wirkt halt sehr knallig und auffällig, weshalb einige Leute das vielleicht nicht mögen.

Snishana
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich wollte mal was neues ausprobieren und mich etwas von der Menge abheben und " etwas heraus stechen " :)

Bastet23  21.04.2016, 19:51
@Snishana

Ja, das kann ich verstehen, aber so sind halt dann Menschen sie reagieren auf sowas sofort negativ, deswegen solltest du dir nicht so viele Gedanken ddarüber machen :)