Wie wirkt das Trinken von Kaffee für die Haare?

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

3 Antworten

Das ist weiterhin ohne Beweise aus der Abteilung " Sommerloch". Am besten den Kaffee normal trinken wie bisher.

Bitte nicht klauben; Das ist eine Fake Antwort. Kenne manche die kommen ohne Cafe nicht mehr aus. Und bekommen trotzdem eine Glatze.

Schick mir mal die Quelle.

Muss das nachlesen.

Habe noch nichts vom Haarwachstum gehört.

Überhaupt mit Kaffee.

Idk11783  11.08.2023, 02:25

Doch, ich benutze tatsächlich Kaffee schon seit längerem als Maske für die Haare.
Kaffee regt die Kopfhaut Durchblutung an und führt dazu das die Haare schneller und gesünder rauswachsen:))

ich hab selber sehr dickes und volles Haar und litt an Haarausfall hat mir sehr geholfen.
wollt ihr ein Rezept wie ich es mache?🙈

Nimaz
Fragesteller
@Idk11783

Und das hat dich von Haarausfall erlöst oder wie

Idk11783  11.08.2023, 02:29
@Nimaz

Ich benutze Instant Kaffee stark mit Honig und Olivenöl dazu Kokosnüss Öl aber das ist optional:))

dann einfach in die Kopfhaut einmassieren und 20/30 min einwirken lassen

ich mache das 1 - 2 mal im Monat aber bei starkes Haarausfall kannst du das auch 1 mal die Woche machen:))

Nimaz
Fragesteller
@Idk11783

Hab kein Haarausfall und habe eigentlich starkes Haar deshalb ist es sinnvoll es zu machen oder zerstört es sie

Idk11783  11.08.2023, 02:31
@Nimaz

Ist sinnvoll:) mach das 1/2 mal im Monat macht sie aufjedenfall gesünder und sie werden schneller lang

Nimaz
Fragesteller
@Idk11783

Auch wenn ich kein Haarausfall leide an Ende hat es Nebenwirkungen oder so

Idk11783  11.08.2023, 14:38
@Nimaz

Nein kommt ja auf deine Kopfhaut da passiert niy

Nimaz
Fragesteller

Keine Ahnung mehr leider weiß ich es selber nicht habe nur geschrieben auf Google,, ist Kaffee für für Haarwachstum " und da kam das raus weil habe es von irgend welchen titoker und Leuten gehört

Nimaz
Fragesteller
@SimonTheWizard

Verstehe leider kenne ich die nicht egal trotzdem danke und schönen Abend noch