Wie wird sich die Fußball-Nationalmannschaft im nächsten Bewerb schlagen?

1 Antwort

Ich habe die Hoffnung die haben sich jetzt gebessert bzw gefangen und es wird einigermaßen laufen . Aber gegen die Top Nationen sehe ich nicht viel Chancen. Es fehlen auch richtige Leader und leistungsträger wie Klose . Schweini. Lahm. Mertesacker. Boatang. Özil. Solche fehlen . Ich weiß selbst die sind zu alt aber ich meine von Typ her . Und es sind Spieler wo man nicht ersetzen kann. Richtige Kämpfer