Wie wird meine Mutter reagieren nachdem ich ihr gesagt habe dass ich Army also Fan von BTS bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch total egal, was sie denkt. Sag einfach, du findest ihre Musik gut und fertig. Du machst dir darüber zu viele Gedanken.

Es war mir immer völlig egal, welche Musik meine Kinder gehört haben. Nur wenn ich Trailerpark aus dem Bad beim Duschen höre, wurde ich aggressiv und bat, die JBL-Box etwas leiser zu machen.

Ändert aber nichts daran, dass ich mich in den Musikgeschmack meiner Söhne nicht einmische. Sie lassen mich ja auch mit meinem Death Metal und Black Metal in Ruhe.

Ist doch egal, deine Mum muss sie ja nicht mögen. Meine Mum hat nie irgendwas zu meiner Musik gesagt. Sie weiß allerdings wie viel mir BTS bedeuten, hört selbst auch ab und zu Dynamite, und hat mir schon einige BTS Konzerte ermöglicht

NoraW789
Fragesteller

Das wäre mein größter Traum, dass mir meine MUM erlaubt auf ein Konzert zu gehen. Danke.