wie wird man teenie-model für reiterkatalog?

3 Antworten

Kataloge werden normalerweise von Werbeagenturen gemacht und jene buchen die Models, die sie dafür brauchen, bei Modelagenturen. Du müsstest also zufällig bei einer Modelagentur gelistet sein, bei der die Werbeagentur anfragt und dann müsstest du auch noch ins jeweilige Konzept passen.

Anders könnte es sein, wenn im Katalog selbst aufgerufen würde, sich als Model direkt zu bewerben. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, sonst hättest du ja hier nicht gefragt.

einfach mal dort anrufen und sich erkundigen? xD