Wie wird man sowie Blair Waldorf (charakterlich)?

1 Antwort

Es ist völlig egal was du tust, egal wie hart du dich anstrengst, egal wer dir hilft. Wenn du einer Person nachahmst, wirst du immer nur ein schwacher Abklatsch vom Original bleiben. Auch wenn du es nicht hören willst: Es ist viel besser die beste Version des Selbst zu sein als die Schlechte eines anderen. Vergleiche dich nicht mit anderen Personen in der Gegenwart, sondern immer mit Dir selbst von Gestern. Versuche schon morgen ein besserer Mensch zu sein als heute!

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!

anonymuser681
Fragesteller

Danke!

Ich weiß das. Klar ist das unmöglich so zu sein wie Blair, da sie eine fiktive Person ist. Aber ich will sie ja nicht nachahmen, sondern ich möchte einfach ein paar Eigenschaften übernehmen. Die mir fehlen.