Wie wird man in eine geschlossene eingewiesen?

Divanikima  26.03.2022, 07:02

Warum stellst du diese Frage?

2 Antworten

Das ist richtig. Du wirst zunächst in einem Krankenhaus behandelt und danach in der Psychiatrie weiter behandelt.

Miau2022  26.08.2022, 22:14

Nein... Du wirst nur in der Notaufnahme behandelt und dann in die Psychiatrie verlegt

Wenn du dein Leben oder das Leben anderer gefährdest. Oder wenn du einigen Leuten nicht gefällst und sie dir durch " falsche Diagnosen ( üble Nachrede ) => Gerüchte ", einen öffentlichen Stempel aufs Auge drücken, der dich von mir aus für schwachsinnig oder als Gefahr darstellt.

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby