Wie wird man geduldiger langsames Auto vor einem?

4 Antworten

In so einem Moment sollte es dir egal sein, ob ein Auto hinter dir ist oder eine ganze Schlange.

Die Sicherheit geht vor und nur darauf musst du dich konzentrieren.

Sollte dir egal sein oder hör Musik dann im Auto und konzentriere dich kurz in diesem Moment dann darauf. Oder denk an was anderes.

Erhöhe einfach den Abstand und warte bis du überholen kannst ^^

Du kannst es halt nicht ändern.

Hikoba231
Fragesteller

Ja frische momentan meine Fahrschule Kenntnisse auf durch Videos auf Youtube und durch fahren meiner Mutter, und diese Situation ist mir jetzt schon öfters passiert mit den Fahrrad Fahrern zwei mal.

Aber ab jetzt nehme ich vor da mehr drauf zu achten.

Gar nicht so einfach in so einer Situation ruhig zu bleiben, vor Allem wenn mans eilig hat. Ich versuche dann an was Schönes zu denken.