Wie wird man Brasilian Jiu Jitsu Profi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer. BJJ ist ein Sport der sehr viele Jahre praktiziert werden muss, egal wie talentiert du bist, damit du Anerkennung bekommst und in den oberen Bereich der Gürtel kommst. Durchaus ist es möglich grappling touniere zu machen, doch die warscheinlichkeit das es sich lohnt, für die Verletzungen die du auf dem Weg in Kauf nehmen musst ist sehr gering.
jedoch ist es immer eine starke Grundlage fürs MMA, womit man mittlerweile immer bessere Chancen bekommt Geld zu verdienen. (Ist aber immernoch sehr schwer)