Wie wird man Beliebt in der Schule?

18 Antworten

1.Aussehen, geh mit dem Trend und mach etwas mi den Haaren damit man nicht ungepflegt aussieht

2.Selbstbewusst sein, spreche Leute an Freunde dich mit beliebten Leuten an aber werde keine Klette sondern bleibe „unabhängig“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nervt wenn die meisten von euch sagen: sei wer du bist! Denn es stimmt schlicht und einfach nicht die beliebten sind total gemein zu mir und alle mädels stehen auf die kerle und ich steh immer nur im hintergrund und ich habs langsam satt! Ich will nur einmal dazu gehören...ich quäle mich ständig in der schule durch die stunden und wenn endlich aus ist verzieh ich mich vor den computer um mich abzulenken!

Auf meinen kumpel stehn lauter mädchen und ich denk mir immer: was hat der was ich nicht habe?

misternicki  10.07.2012, 19:06

Das geht mir auch so... doch wenn du nett zu denn Beliebteren bist, dann kommst du mehr in die " coole " Seite rein. Ich bin auch nicht ganz beliebt. Aber wenn du Mädchen willst musst du : " Ihnen helfen,nett sein, und nicht gleich auf einmal : " WILLST DU MIT MIR ZSM. SEIN ?!? " fragen. Geh es besser langsam an. Und wenn du in der 3.Klasse oder 4.Klasse bist dann nimm am besten Kontakt mit Mädchen auf.

MSPSpieler  20.10.2013, 17:07

frag dein Kumpel um ein rat ;)

Killer6734  15.08.2023, 22:21

Ging mir auch so damals immer! Heute juckt mich sowas nicht mehr, weil ich weiß das ich nur noch mir vertrauen kann. Vertrauen muss man sich aufbauen, sonst wird das auch garnichts werden. 🙄

also ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht und nunja diese punkte musst du dann beachten ;D -Komplimente an beliebte (bsp tolles Shirt etc.) -meisstens stehen die beliebten in Grüppchen da.. stell dich einfach mal dazu ! -geb lustige Kommentare ab -sei kein streber -achte auf dein aussehen aber auch nicht zu übertrieben -achte darauf, das die belíebten nicht zu neidisch auf dich werden könnte. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Lg. Flake

nettchen0815  09.09.2020, 21:17

Dieser Kommentar war echt hilfreich danke dir 🙏❤️

Also. Charakter ist natürlich wichtig, aber in der Schule achten doch leider nicht alle auf die inneren Werte.

1. Charakter: Beliebte Menschen haben ein ungeheures Selbstvertrauen und keine Angst es zu sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Sie sind, aber nett zu allen, auch zu eher unbeliebten, unscheinbaren Mitschülern. Sie stehen meist im Mittelpunkt und jeder will mit ihnen befreundet sein.

2. Aussehen: Sie sehen meistens gut aus. Passende Figur. Meist der modern gekleidet, aber nur wenn es ihnen gefällt .. Beliebte haben ihren eigenen faszinierenden Stil. Sie müssen es auch nicht mit dem Makeup übertreiben um schön zu sein. ;D

Versuch nicht zwangsweise Beliebt zu werden. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kommt das mit der Zeit. :)

Rockstar1234  06.04.2013, 01:13

nicht immer das beliebte zu allen nett sind, glaub mir...

Killer6734  16.08.2023, 10:21
@Rockstar1234

Das sagt aber auch nur aus, dass die Menschen noch eine Lücke im Leben haben. Auch wenn die Person zwar nicht nett ist, ist sie aber ein Teil der Gesellschaft. Es hat was mit Akzeptieren zutun

Hallo, anhand deiner Frage erkenne ich, dass du deutlich jünger bist als ich. Deshalb erlaube ich mir dich zu duzen. Mein ältesteter Sohn ist in der 3. Klasse. Er ist einer der Besten in seiner Klasse und ist sehr beliebt. Obwohl ihm beim Kopfrechnen keiner das Wasser reichen kann, hält er sich zurück, wenn er gegen einen "Schwächeren" antreten muss. Einem Mitschüler hat er getröstet, nachdem er mitbekommen hat, dass sein Vater ihn geschlagen hat. Sein Pausenbrot teilt er mit seinen Freunden. Seine Fähigkeit Zuneigung und Liebe seinen Mitschülern zu empfinden hat er von uns, d.h. von seinen Eltern erlernt.

himbeersheila98  12.12.2010, 18:35

das macht eine von unserer klasse die ganze zeit,doch sie ist trotzdem sehr unbeliebt,das hilft nicht