Wie wird die Jugend in 10-30 Jahren so sein?

2 Antworten

Jugendsprache gabs schon immer und ist gar nichts Neues. Wie die Jugend in 20 J. sein könnte erlebe ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr und jetzige Jugend,die sich z.b. auf der Strasse festklebt die werden auch mal erwachsen und auf dem Boden der harten Realität unsanft landen. So,wie das immer war. Aus den Hippis der 60ger und 70ger sind ja auch ganz passable Leute geworden.

Ich behaupte mal aus dem Fachkräftemangel wird ein Fachkräfte gibts nichtmehr.

Weil alle jungen Menschen versuchen über Streams oder Videos geld zu machen und dann wird die wirtschaft erstmal zusammenbrechen.

Die welt kann nicht funktionieren wenn alle nurnoch videos drehen.