Wie wird der Sommer richtig geil?

Freue mich auf Antworten! 💗💗

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelten. In der Natur oder auf naturbelassenen Campingplätzen

Wandern gehen oder fremde Länder erkunden (es gibt auch programme, da kann man woanders arbeiten, freiwillig, aber alles andere wird größtenteils bezahlt)

Im Tierheim freiwillig helfen

Leila568
Fragesteller

Danke für die kreative Antwort, werde ich mal machen! 💗

Zipfel007  30.03.2024, 12:45
@Leila568

Du könntest auch mit deiner Freundin in ne Großstadt gehen, ihr setzt euch ein geldlimit und shoppt dann was verrücktes für die Freundin. Das wird dann zuhause ausgepackt

Leila568
Fragesteller
@Zipfel007

Haben wir schon länger vor, darf ich aber nicht. Hab sogar eine Frage dazu hochgeladen, aber danke für die Antwort! 💗

Einfach raus gehen und die Zeit mit deinen Freunden verbringen. Reist irgendwohin, geht auf ein Festival oder macht die Party des Jahres im Garten der Nachbarn (später natürlich aufräumen, die sollten nichts merken).

Viel Erfolg ;-)