Wie wird das Geld von App Store abgebucht wenn die Zahlungsmethode als Handyrechnung ist?

4 Antworten

Mahlzeit!

Wenn du ein Vertrag hast wird bei deiner nächsten Rechnung (Sofern Zahlung von Drittanbietern unterstützt werden) die Höhe deiner Belastung der Rechnung addiert.
I.d.R. wird es eine ordentliche Auflistung geben mit der einzelnen Kostenstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Tetris924

Moin,

wenn der Vertrag über deinen Vater läuft, werden auf der Rechnung höchstwahrscheinlich einmalig die 5,00€ mehr im Monat abgebucht.

Viele Grüße

ahmad259
Fragesteller

Monatlich wird 34 Euro abgebucht. Der nächste Monat wird dan 39 Euro abgebucht? Also ich muss nichts überweisen oder so ?

Naja wie bezahlst du dein Handy? Hast du ne Prepaidkarte? Oder n Vetrag? Dann wird der Betrag auf deiner nächsten Handy/Prepaidrechnung sein, den du dann zahlen musst.

Das wird dann auf der Handyrechnung stehen.