Wie wichtig ist euch Frauen der Kiefer eines Mannes?Also das dieser möglichst maskulin aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nicht wichtig 62%
Sehr wichtig 27%
leicht wichtig 12%

5 Antworten

leicht wichtig

Allerdings achte ich eher unbewusst darauf.

Aber dieses Monster auf dem Bild bereitet mir Würgereiz.

Ihr Incels habt genau so eine verzerrte Körperwahrnehmung wie Magersüchtige.

Du meinst wie bei Rainer Winkler ? So richtig männlich

nicht wichtig

Das sieht nicht maskulin aus, sondern extrem deformiert und unnatürlich. Klar, ist ja auch operiert worden und anscheinend von keinem sonderlich guten Chirurgen.

Mir ist die Kieferform herzlichst egal, da ist mir ein nettes Lächeln und eine mir sympathisch Art sehr viel wichtiger.

nicht wichtig

Der Kiefer ist wohl das, auf was ich am wenigsten schaue.

Sehr wichtig

Du musst das alles in die BMS-Gleichung einsetzen. Jawline x Pricklength/sqroot Brainforce IQ = WWLSMR