Wie wichtig ist es das ein Mann Muskeln hat?

14 Antworten

Mager sollte er nicht unbedingt sein, sportlich... Also nich zuu viele Muskeln,.sondern halt ein paar.. Aber jeder hat Muskeln, von daher ;)

Ein Kumpel von mir hat auch nicht viele Muskeln (ist auch relativ dünn, trainiert aber) und sieht trzd sehr attraktiv aus :)

Aber es sollte.sowieso nicht das aussehen sein, worauf es deiner Freundin ankommt (dann wäre die oberflächlich), sondern der Charakter!

Das ist mir so egal weil es für mich keine Rolle spielt.

Wichtig ist es nicht.
Ich dachte immer ich finde Muskeln, Sixpack etc sogar abstoßend.
Aber wenn ich manchmal neben meinem Freund liege, finde ich seine Muskeln und seinen Bauch schon attraktiv, alles in Grenzen, also er ist jetzt nicht muskolös, aber was zum anspannen ist da schon.
Und Auch nur ein leicht angedeutetes six pack.
Aber jeder ist unterschiedlich, gibt bestimmt auch Mädchen/Frauen denen das wichtig ist aber...naja ob die dann so wichtig sind, is die ftagr

Hey, klar Äußeres ist nicht alles, das sollte dir im Kopf bleiben.
Ich persönlich mag magere Jungs aber gar nicht. Zum Beispiel geht da ein Junge auf meine Schule der um die 1,90 ist aber so dünn ist und aussieht wie ein Stock. Sowas gefällt mir überhaupt nicht. Besonders bei so einer Größe finde ich dass Muskeln oder mehr Gewicht wichtig sind, sonst ist das sehr unattraktiv für mich.
Das soll jetzt nicht falsch klingen oder so, wenn mir jemand von der Persönlichkeit gefällt ist der Körper nicht so wichtig:)

Die Meinungen gehen auseinander, somit ist es Schwachsinn, dass man ohne Muskeln keine Partnerin finden würde. Ich persönlich finde sie sogar eher....abschreckend, nicht sehr attraktiv. Das geht für beide Extreme: Muskeln und Übergewicht.