Wie wichtig ist eine (Liebes-)Beziehung fürs Leben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schon wichtig 30%
es geht ohne 30%
gut, muss aber nicht 20%
Ohne geht nicht 10%
Anderes 10%
eher nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es geht ohne

Hallo

Im Leben geht es auch ohne Liebesbeziehung.

Gerade heutzutage in einer schnellen und oberflächlichen Welt. In einer Wegwerfgesellschaft.

...

Es ist explizit und in erster Linie wichtig, daß Du mit Dir selber zufrieden und glücklich bist.

Alles andere wie Frauen und Partnerschaften in vielfältigen Konstellationen sind zweitrangig.

ZUERST KOMMT DEIN WOHL UND DEINE MISSION

...

Denn was nützt Dir eine Frau an Deiner Seite, die überhaupt nicht zu Dir passt? Das bedeutet:

Du nimmst Kopfschmerzen und Stress in Kauf.

Im schlimmsten Fall hast Du mit dieser Schlange ein Kind und Schulden wenn es zu einer Scheidung kommt.

...

Mein Tipp:

Genieße Deine Vorteile und Deinen Luxus als Single.

Überstürze nichts. Erzwinge nichts.

Wenn sich etwas angenehmes entwickelt, dann entwickelt sich etwas. Und wenn nicht, dann nicht. Dann sei froh darüber.

Du bist nicht auf das Glück von fremden Menschen angewiesen.

...

Also:

Halte Deine Augen auf und sei authentisch, aber sei nicht creepy und nerdy. Du bist kein Bettler, sondern ein Mann der alles hat.

OLDO1975  25.04.2024, 21:33

⭐ Danke❤schön für Deinen Stern ⭐

Anderes

Eine Beziehung ist ein Bonus zu einem sonst schon guten und zufriedenen Leben 😊

Wenn man einen Partner findet, ist das was schönes. Aber man kann und sollte auch ohne eine Beziehung zufrieden sein Leben leben.

Ich kann also sowohl mit, als auch ohne Partner ein tolles Leben haben 😊

OLDO1975  23.04.2024, 19:32

❤👍

es geht ohne

Man kann eine Liebesbeziehung nicht irgendwie erwerben.

Wenn einen niemand liebt, dann ist es eben so. Dann muß man damit leben.