Wie wichtig ist ein "Nackenkissen" bei einen Langstreckenflug von 12Stunden (sollte man es kaufen oder ist es unnötig und Geldverschwendung)?

5 Antworten

Sind nicht teuer (guck z.B. mal bei Nanunana) und lohnen sich m.E. sehr. Hab auch eins für Langstreckenflüge. (aufblasbar ist super, gibts aber kaum noch günstig > nehmen kaum Platz weg)

Also aus meiner persönlichen Erfahrung, eher Vorliebe, finde ich es absolut nicht wichtig und daher unnötig und eine geldverschwendung.

Der Polster ist mir zb lieber.

Allerdings habe kann ich immer und überall schlafen/dösen/powernappen wenn nötig. In jeder körperstellung xD

Ich hab ein aufblasbares von Rossmann war auch nicht teuer und ist super weil man es so klein machen kann nimmt also nicht viel platz weg.

Gibt’s z.B. im Ein-Euro-Shop für 1€ – also nicht wirklich Geldverschwendung ;-)

Unnötig.
Bei den meisten Fluggesellschaften gibt es Kissen in flugzeug.