Wie werden meine leichten Haare "schwerer"?

4 Antworten

Probier mal Antifrizz Shampoo und Festiger...wen sie Fliegen dann suche die Ursache...es könnte ein Metallbett sein oder dein Auto lädt dich auf...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sind sie dazu trocken und neigen dazu sich elektrisch aufzuladen?

Dann fehlt Feuchtigkeit. Ölkuren helfen, wie alles bei Haaren, erst nach Wochen merklich. Man sagt immer 6-8 Wochen bis man wirkliche Ergebnisse merken kann.

Was für Produkte benutzt du? Enthalten sie Sulfate oder andere scharfe Reinigungsmittel? Das begünstigt Haarflug ungemein. Benutzt du regelmäßig Conditioner oder Haarkuren?

Sicher können sie durch mehr Länge tendenziell schwerer werden. Aber es gibt eben Haare bei denen das so ist wie du beschreibst. Einfach ist das nicht. Mit Stylingmitteln lässt sich aber auch manches zumindest verbessern.

Haarschaum. oder Creme Nicht zu viel. So das sie etwas verkleben.

Meine sind Arschglatt fliegen nach dem Waschen Saumäßig. Einfach weil sie viel zu dünn sind. Sind dann aber innerhalb von Stunden fettig. Deswegen hab ich seit Jahrzehnten ne Dauerwelle. Die bindet Haare zu strähnen zusammen und bringt Volumen.