Wie werde ich schnell sportlich?!?

5 Antworten

schnell geht es nicht, fitness aufzubauen braucht zeit, fitness zu verlieren geht dagegen schnell

Schnell ist nicht. Übung macht den Meister und die Sportlichkeit kommt dann von ganz alleine.

also du bist eig sportlich siehst aber nicht so aus? oder hast du durch muskeln die beim sport trainiert werden den weiblichen körper etwas verloren?

Sport, der dir Spaß macht. Vllt hast du eine Freundin, die Tennis spielt, dann frag sie, ob du mal mit auf den Platz kannst. Oder du machst klassischen Ausdauersport wie Schwimmen, Joggen, Radfahren...aber wenn dir das kein Spaß macht, ist es schwierig, dich zu motivieren. Ich würde es auf jeden Fall mit jmd zusammen machen, das motiviert und macht Spaß. Wie wärs mit Beachvolleyball im Sommer?

In welchem sinne sportlich? Von den Muskeln her, von der Ausdauer her oder wie? Erklärung wäre sehr hilfreich, dass ich deine Frage beantworten könte