Wie werde ich schnell größer 14?

4 Antworten

Gar nicht, achte einfach auf deine Ernährung und lass Zigaretten usw. weg. :-)

spätestens mit 21 Jahren ist deine Wachstumsphase abgeschlossen. also du wächst noch.

Ich will dich nicht enttäuschen: Als Pitti schneller wachsen wollte, hat er es mit Gras essen und hüpfen, aber auch mit Wasser begießen probiert, aber nichts hat geholfen. Schnatterinchen meinte dann, dass man da nichts machen kann, es dauert halt einfach.

Heutzutage kann man im Röntgenbild Wachstumsfugen sehen und ungefähr abschätzen wie groß man wird.

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen. Das ist genetisch festgelegt.