Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninjitsu wird in abgewandelt-moderner Form bis heute gelehrt, auch in Europa. Ich würde an deiner Stelle man in der nächsten Großstadt nachforschen, ob es angeboten wird.

räusper Nunja es ist bewiesen das es in einigen teilen japans und auch in manchen teilen chinas immer noch sogenannte "clans" gibt die allerdings nur ihre eigenen nachkommen ausbilden. Aber (ja jetzt kommt das gute alte aber) es kann sein das einige von ihnen auch andere leute trainieren bzw. ausbilden das problem ist halt nur diese "clans" zu finden

MFG Talon

Die Kunst ein Ninja zu werden beinhaltet ein Hochmass an Disziplin.

Informiere Dich über Schulen in Deiner Nähe.

Du hast da irgentwas verpasst! Warst du es nicht auch, der neulich aus dem Keller kam und sich wunderte, das es keinen deutschen Kaiser mehr gibt?

Es gibt keine Ninjas mehr; genauso wie es keine Ritter mehr gibt!

gsnoname  28.02.2012, 20:25

Und ob es Ninjas gibt, und Ritter noch mehr, Es gibt ja immer noch die Ritterorden

Suche 7 Dragonballs :)

moccajoghurt
Fragesteller

Auf die Idee hätte ich selbst kommen müssen! :P