Wie werde ich erfolgreiche Schauspielerin in der Türkei?

2 Antworten

Gute Idee, weil die türkischen TV - Serien sind nach den USA die weltweit am meisten gesehenen und werden in viele Länder exportiert.

Du meldest Dich in Istanbul in einer Schauspielschule an und erhälst dort alle Informationen wie es mit Deiner Karriere weiter gehen könnte.

Wahrscheinlich wie überall auf der Welt. Eine Schauspielschule besuchen, sich dann bei diversen Filmprojekten, Fernsehanstalten, Theatern etc. bewerben. Wenn Du gut bist und beim Publikum gut ankommst, wirst Du erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung