Wie werde ich eine Meerjungfrau/Meermann?

4 Antworten

Das Geheimnis ist, man wird zuerst ein Therian und entwickelt sich dann weiter. In deinem Fall zur Meerjunfrau/-mann.

Volle Konzentration ist gefragt.

"Bitte nur ernsthafte Antworten denn es ist mir wirklich Wichtig!"Also ernsthaft:Das geht nicht.Irgendwann wirst du aus dem Alter herauskommen, wo man Filmheld oder Filmfigur sein will.Ich wollte als Kind auch wie Zorro werden, ist aber auch nichts geworden. LG gadus

Das wird nicht funktionieren.

  1. Sind Meermenschen Fabelwesen, die es nur in der Mythologie gibt.
  2. Ist es nicht möglich, seine Spezies zu ändern, egal wie sehr man es will.

Im Internet kannst du dir eine Flosse kaufen, wenn du das meinst! Mono Flossen sind am Anfang vielleicht besser (günstiger, und man muss ja öfter wechseln, wenn man noch wächst). Wenn du Flossen oder einen Meerjungfrauenschwanz hast übe bitte erst mal im Hallenbad, wo man sich festhalten oder sicher stehen kann! Mehr Meerjungfrau als Das ist leider nicht möglich, falsche DNA dafür, Sorry ;)!

Woher ich das weiß:Hobby