Wie werde ich ein echt guter Hacker?

7 Antworten

Ich bin Informatiker und kann dir nur eins sagen. Lass es sein. Mit youtube tuts kann man kein Virus programmieren zu mindest kein bösartigen und die kust des "hackens" ist sowiso nicht so wie du es dir vorstellst.

Prohacker2002
Fragesteller

lass mich doch. du bist doch nur neidisch. ich hab mit 4 jahren schon informatik studiert

LxKira  28.05.2015, 12:51

Er trollt nur

Solange du nicht die richtigen Seiten bzw. Kontakte hast, wirste es schwer haben gut hacken zu lernen.

Und ein Programm, dass den Pc runterfährt kann jeder machen der sich nur ein winziges bisschen auskennt oder sich ein Video auf Youtube anschauen kann.

Ein "echter Virus" ist das nicht. Im Grunde nur ein Befehl an ein Computer. Das und mit dem Terminal umgehen ist jetzt auch nicht wirklich schwer. Soweit war ich auch. Bin aber auch sehr informatikinteressiert und schön wenn du das auch bist! Weit wirst du mit YouTube Tuts in der Richtung nicht kommen, aber es gibt schon ein paar nette Spielereien die man da erlernt. Versuchs doch mal mit dem Programmieren? Macht echt Spaß.

installiere dir Parrot Sec OS, das ist eine linux distribution für hacker auf basis von debian

installiere dir tor als service: sudo apt-get install tor

lade dir das tor browser bundle runter

besuche torum im darknet - torum43tajnrxritn4iumy75giwb5yfw6cjq2czjikhtcac67tfif2yd.onion

suche dir leute auf deinem lvl

lerne python als programmiersprache

lese lektüre über netzwerktechnik anonymisierung und web entwicklung

lerne hacker techniken wie xss xsrf mitm, evil twin, password cracking, exploit techniken etc

mache ctf challenges um deine skills zu verbessern

versuche alles nötige selber zu entwickeln

um "böse" (blackhat) zu sein muss dir der finanzielle aspekt wichtig sein. versuche also aus allem geld zu machen. versuche leute zu phishen um ihre accounts/zahlungsinformationen zu steheln und diese zu nutzen um card cloning zu machen (kreditkarten klonen) oder die daten zu verkaufen auf empiremarket (ogiipwllcj65kandyqal6r6276or4lilc4jlinwawmzjuhljvkm4fkqd.onion) um zu phishen gibt es ein einfaches tool was für dich am anfang reichen sollte https://github.com/thelinuxchoice/shellphish

installiere es und fertig. wenn du sehr gut bist kannst du anfangen exploits zu verkaufen, exploits sind kleine programme die spezifische schwachstellen in system oder webanwendungen ausnutzen um dann remote access zu haben oder um remote code auszuführen oder auch in kombi privilegien zu erhöhen um halt root zu sein, besonders begehrt und profitable sind 0-day exploits, sie nutzen lücken in systemen/anwendungen aus die bis dato unbekannt waren und sie deshalb nicht geschützt sind, deswegen der name 0day.

wichtig ist es anonym zu bleiben, das heisst immer vpn + tor + proxy chain. nutze einfach alles was verhindert das daten ungefiltert ins interet strömen. nutze immer random browser agents um dein wahres system nicht identifizierbar zu machen

werde in allen bereichen immer besser um deine ziele besser und schneller zu erreichen. verbreite deine malware um reich zu werden um die neusten exploits zu kaufen die du dann wieder in deiner malware einbaust um die ganze welt zu kontrollieren um alle geheimdienste zu kontrollieren das größte botnet zu haben und der boss des digitalen zeitalters zu werrden.

naja schön wärs, das wünschen sich alle blackhats insgeheim, aber bis dahin wurdest du verhaftet/erschossen/gekidnapt/ins koma geschlagen, weil alle hinter dir her sein werden.

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten..cio

shutdown /s in eine .bat Datei einfügen und fertig. Das konnte damals jeder mit 9 :O