Wie werde ich Dumm?

Foxy131313  22.02.2024, 19:34

Wieso willst du dumm werden?

3 Antworten

Dauerkiffen hilft da extrem.

Das Problem ist nur, dass du dich dann gleichzeitig für extrem schlau hältst.

Also von dem her hast du dann irgendwie gar nichts von deiner Dummheit.

Was extremst dumm wäre.

Stephan1701  22.02.2024, 19:39

Ich sitze auf dem Sofa und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Geil geschrieben. Logisch Nachvollziehbar mit einer Prise Humor und trotzdem der Wahrheit entsprechend... Ich liebe diesen Kommentar.

RTL gucken, Höcke, Weidel und Co an den Lippen hängen und dich im AfD - Fanclub der blaunen Gehirnwäsche unterziehen. Dazu täglich die Bildzeitung und Alkohol hilft auch das Hirn aufzuweichen, aber wie die zukünftigen AfD Wähler täglich beweisen, macht Dummheit nicht glücklich.

Joa also einfach nd denken, dann bist du es automatisch. Oder du betrinkst dich oder trinkst ganz viel caffe oder energys. Und schläfst halt ganz wenig aber das ist halt nd so gesund

aber warum willst du eigentlich dumm werden?