Wie werde ich diese nervigen Callcenter anrufe los?

1 Antwort

Meist bekommmt man diese Anrufe wenn man irgendwelche angeblichen Gewinnspiele und co mitmacht und da seine Nummern usw angibt. Oder auch bei bestimmten Peditionen usw. Die mit Abstand meisten Gewinnspiele sind sowieso nur Fake bzw Datensammelmaschinen. Man kann an Telefon wenn ganz klar sagen daß man keine Anrufe mehr wünscht und auch gar nicht mehr dran gehen. Oft geben sie dann nach einige Zeit auf. Und sich von irgendwelchen Gewinnspielen und co zb auf Facebook , Instragram, Whatsap usw fernhalten. Da gibt es keine Gewinne außer eben solcher Anrufe.Auch wenn man bei Fernsehgewinnspielen anruft zb von RTL oder Pro 7 und co. Da gewinnt man auch nicht.

Hier mal Beispiel für solche Datensammler

Fake Gewinnspiele erkennen: Aktuelle Fake Gewinnspiele auf ... Facebook - Audi-Gewinnspiele sind Fakes! (Mimikama) WhatsApp: Finger weg vom "Jägermeister" Gewinnspiel! Vorsicht: Milka Probierpaket ist ein Gewinnspiel von ... Fake-dm-Gewinnspiel auf Instagram – Vorsicht! - COMPUTER BILD Betrug: iPhone-X-Gewinn ist ein Fake - COMPUTER BILD WhatsApp-Falle: Vorsicht bei dem Adidas-Gewinnspiel ...