Wie werde ich diese Mädchen los?

4 Antworten

Du scheinst ein ziemlich ruhiger Typ zu sein, dem viel peinlich ist. Wenn du es wirklich geklärt haben willst, sagst du einfach "Nein, keine Interesse". Wenn dich dein Kumpel immer noch nervt, ist es kein echter Freund.

Hast du es Ihr als Klartext geschrieben? Und denkst nicht nur das es angekommen sein könnte.

Schreib Ihr doch ganz direkt das du dich sehr für Interesse bedankst und Sie auch ein wunderbare Person ist aber du kein Interesse an einer Beziehung mit Ihr hast.

Das ist eine klare Nachricht formuliere Sie freundlich aber bestimmt. Kein Hintertürchen einbauen keine Lügen einfach die freundlich verpackte Wahrheit.

Pass auf, ich würde dem Mädchen sagen, dass eigentlich Dein Kumpel auf sie scharf ist und er Dich nur deshalb eingeschaltet hat, weil er viel zu schüchtern ist... Dann gibst Du ihm seine Nummer und alles wird gut...

Wenn du schon klargemacht hast, dass du keinen Kontakt willst:

Blockiere die Mädchen einfach beide.