Wie werde ich beziehungstauglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu Problem 2 und 3 kann ich dir nur sagen, brauchst du dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.

Die Partnerin interagiert ja auch mit dir, und anhand ihrer Wünsche und Aussagen beantworten sich diese Fragen ganz von alleine.

Das unsichere wird auch mit der Zeit weg gehen, da du deine Zukünftige mit der Zeit auch immer besser kennen lernen wirst, und merken wirst, wann was nicht geht, oder was eben geht.

Zum kennen lernen kann ich dir nicht viel sagen, da ich auch relativ schüchtern bin, und alle meine Partnerinnen über Dating Apps kennen gelernt habe.

Ich hab es so gesehen wie bei Bewerbungsgespräche.

Von 1000 likes ergeben sich 100 matches, daraus ergeben sich 10 Dates, daraus ergibt sich zwei mal Sex und mindestens eine Beziehung.

Also so war es immer bei mir.

Wie soll ich NFL Sonntags schauen, BL, CL+ EL, alle 2 Wochen ins Stadion gehen, in 4 Vereine pro Woche gehen, Brettspiele mit 8h Spielzeit alle paar Wochen spielen, zocken mit Freunden (z.b immer Samstag Nacht mit Cousin), usw und trotzdem eine Freundin haben ohne gestresst zu sein?

Die Antwort: gar nicht! Du musst Abstriche machen oder bleibst single. Wenn du single bleiben willst ist das völlig okay. Und um jemanden zu finden hast du genau drei Möglichkeiten: 1. Job und/oder Ausbildung 2. Dating Apps 3. Aus deinen Vereinen mit 5 % Frauenanteil austreten und zu Vereinen mit 5 % Männeranteil wechseln