wie werde ich berühmt?

46 Antworten

Also , ich würde Videos auf Youtube hochladen zb lustige.. Ich weiss nicht ob du die Aussenseiter ( die Aussenseiter , Diese Schule Rockt ) auf Youtube kennst. Die stellen seit 2009 lustige Videos auf Youtube , was auch spaß macht zu gucken und haben ein Angebot von pro7 bekommen um eine eigene Show zu bekommen. Aber sie haben abgelehnt , ka wieso. Also dazu musst du auch Talent haben. Und du musst IMMER regelmäßig neue Videos hochladen damit du die Leute nicht langweilst und schon hast du Fans. Und mach nicht so lw Videos über Stars usw.. du musst dir selber was einfallen lassen und nicht immer zu Hause in deinem Zimmer rumsitzen sondern auch mal draußen schei*se mchen oder so... also viel glück

süße, ich weiß was du willst, ich bin auch 14 und schauspielere am liebsten. Eine Chance wäre es später mal auf eine Schauspielschule zu gehen aber nicht einmal da hast du großen Erfolg weil die wenigsten davon einen Job bekommen und wenn werden sie meistens nicht berühmt. Aber du kennst die schlechten Seiten des Berühmtsein nicht, du hast KEINE PRIVATSPÄHRE wenn du einen Fehler machst, weiß es gleich die ganze welt und das ist doch auch nicht schön. Ich stelle mir soo ein leben echt cool vor, aber es ist auch ziemlich hart daran musst du immer denken. UND ICH FINDE ES ECHT SCHEIßE WENN IHR SIE SO RUNTER MACHT SIE KANN DOCH TRÄUMEN LASST SIE DOCH!! vill schafft sie es ja wirklich! das kann keiner wissen, wenn sie zur richtigen zeit am richtigen ort ist... es gibt auch viele stars bei denen ich mir denke: "wie sind die bloß berühmt geworden die sind in dem was sie machen ja total untalentiert" aber das sind DIE MENSCHEN die zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort waren! also wenn sie es versuchen will dann soll sie es... :) aber sie sollte vorher wirklich die schule fertig machen... lg

Mit deinem Alter solltest du dich erstmal an deine Schule wenden und nicht daran denken Berühmt zu werden. Die meisten die berühmt sind haben ganz klein angefangen. Die sind auf eine Schauspielschule gegangen. Heißt aber auch nicht wenn man sich da bewirbt das man gleich angenommen wird und wenn man so doll berühmt werden möchte wie Miley Cyrus, dann muss man schon nach Los Angeles gehen und da  das gleiche Spielchen wie hier in Deutschland auch spielen! Castings schauspielschulen (was nicht heißt das man gleich angenommen wird) für seine Karriere muss man hart kämpfen! Und Berühmt zu sein hat auch Nachteile nicht nur die guten Seiten Wie Fans oder so... Es gibt Stalker oder pädophile die dir hinterher lauern. Was denkst du warum die alle Bodyguards haben?? Und Du hast keine Privatssphäre mehr..... du kannst auch auf ältere wie da oben auf einer 15-jährigen oder auf mich ich bin 17 fast 18 hören! Und wir meinen das alles nicht böse!! Da muss man keine Kommentare hinterlassen wie du magst mich wohl nicht! WOHER AUCH?? Es gibt welche die mögen dich aber auch welche die dich nicht mögen! Was denkst du wie das wäre wenn du berühmt bist? Es Werden haterseiten gebildet gegen dich! Du wirst öffentlich gehatet!! Das ist nicht schön glaub mir! Es gibt immer welche die nicht mit dir klar kommen!! Aber das ist egal! Hauptsache du hast jemanden der dich mag!!!

Lg

hi , weißt du ich singe auch total gerne und meine freunde sagen das ich eine tooollle stimme hab und damit berühmt werden kan also ich gebe dir ein paar beispiele vileicht wirst du ja mal berühmt wer weiß : also : 1. autogramme üben.Je unleserlicher dein autogramm ist des do cooler wirkt es. 2.bodyguards organisiren steck 2 boys aus deiner clique in schwarze anzüge und lass dich von ihnen durch die city begleiten,dass macht mächtigen eindruck. 3.coffee to go.Die papbecher trägt in der hollywood clique jeder.Wer keinen kaffee mag bestellt einfach kakao. 4.Drehbuch schreiben und die hauptrolle bekommst du, jetzt musst du nur noch jemanden finden der dein werk verfielmt. 5.etwas übertreiben den langweilige stars intressiren nähmlich niemanden,lass dir was einfallen. 6.fans um dich versammeln super dafür:freunde von jüngeren geschwistern, bestich sie mit cola und schokolade damit sie dich auf dem schulhof umringeln. 7.grillpartys besuchen immerhin wurde schon gossip girl jessica szohr zwischen würstchen und steaks endeckt. 8.hotelzimmer verwüsten sehr beliebt bei rockstars du soltest aber vorher den kontostand deiner eltern checken.Könnte eventuell zimlich erger geben... 9.interviews geben oder zumindest dafür üben befragt euch in eurer clique.10.krasse styling damit fällst du garantiert überall auf.Und das auffallen hilft ungemein beim berühmtwerden.Oder kannst du dir lady gaga in jeans und t-shirt vorstellen :D? 11.los angeles der ort mit der höhsten promi-dichte wenn du nicht selbst berühmt wirst hast du da wenigstens die chance einen star zu treffen. 12.muckis antrenieren half auch bei taylor lautner sein new moon sixpack bringt ihm viele rollen ein. 13. namen ändern überlege dir einen den man gut merken kann ,,P!nk,, hört sich ja auch besser an als ,,alecia beth moore,, oder ? .14. promis daten der schnellste weg berühmt zu werden.Wer wüsste schon wer liam hemsworth ist wen er nicht mit miley cyrus zusammen wäre ?! .15.roter teppisch den kanst du auch in deinem zimmer auslegen, perfekt zum posen üben :D.16. sonnenbrille tragen möglichst große möglichst dunkle möglichst immer .17.tanzen lernen wenn du gut genug bist, könntest du als bäckroundtänzer mit deinen lieblingen auf der bühne stehen.Und wer weiß villeicht ergibt sich ja mehr. 18. unglaublich talentiert sein.Wenn du aber weder singen noch schauspielern kannst,bleibt immer noch promis daten. 19. vor dem spiegel performen, dass hat sogar rihanna als kleines mädchen gemacht, sie hat einfach ihre haarbürste als mikrofon benutzt. 20.wichtig tun bitte merken:du hast keine zeit.Wenn deine freunde etwas von dir wollen, müssen sie in zukunft einen termin vereinbaren. 21.XXL-poster von dir drucken lassen und überall aufhängen.Irgendwann wird dich jemand danach fragen,und dan bist endlich du geschprächsthema. 23.Ein video drehen und in youtube stellen hat schon bei super-boy justin bieber geklappt. 24. zähne putzen damit sie schön glänzen wen dich die paparazzi fotografieren :D naja das wars eigentlich schon wen du willst kannst du von hir was ausprobieren wen du es nicht mags dann lass es einfach ich hoffe ich konnte dir helfen :D

 - (Beruf, Stars, berühmt)

schweinchen5301  02.08.2015, 23:40

Ich hab das grafe gelesen es verstört mich auch so vielen ebenen das ich es gar nicht beschreiben kann

DieWahrheit0  06.02.2019, 15:02

Wtf. Deine Rechtschreibung ist am Ar***. Ich meine... erger? Meinst du vielleicht Ärger?

Du bist wetten so 10 Jahre alt....

Lern bitte deutsche Grammatik.

hey! also ihr da oben: ich bin 12 und will das auch deswegen muss mann aber nicht so gemein sein! also wie gesagt ich bin 12 jahre und ich würde es mit einer web-show versuchen, oder nem channel auf youtube!