Wie werde ich bekannt/berühmt?

1 Antwort

Abwarten, bis du älter bist und sehen, ob du das Bedürfnis dann noch hast. Berühmt zu sein ist kein Zuckerschlecken. Ständig will einer was von einem. Interviews, Autogramme und Co. Dazu noch diverse Stalker und wenn du es "wagst", mit jemandem zusammen zu sein, als einem bestimmten Fan (oder mehreren, bzw. Stalkern) bekommt dann der Partner oder die Partnerin Morddrohungen oder dergleichen. Du siehst vermutlich nur die schöne, vergnügliche Seite. Aber gerade in deinem Alter kommt man mit so viel Aufmerksamtkeit etc. oft nicht klar. Schau dir doch mal viele der früheren Kinderstars (oder auch heutigen, also vergleichsweise aktuell jedenfalls) an. Viele sind entweder nicht mehr aktiv, den Drogen verfallen oder tot. Ich weiß, das willst du nicht hören, aber es ist das Beste. JB ist jetzt z.B. wohl auch krank und kann nicht mehr touren. Von Jojo, welche soweit ich weiß in deinem Alter war damals (2004), hab ich auch ewig nix mehr gehört. Sie mag zwar noch aktiv sein (sie ist so alt wie ich), aber wirklich von ihr hören wird man höchstens noch als Fan.

Und um deine Frage dennoch zu beantworten: Vids ins Netz stellen (Insta, Tik Tok) und hoffen, du wirst vielleicht sogar von einem Produzenten entdeckt. Denen ist ja sowas weniger wichtig, ob du zu jung bist, oder nicht.