Wie werde ich army?

Sorry würde gerne allen den stern geben, geht aber nur einen bitte seit nicht enttäuscht 🥶🙃

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Also im Prinzip bist du Army wenn du bts magst und halt auch niemandem aus bts ausschließt bzw hatest. Weil das ist ein no go bei army's. Wenn einer hatet hast du alle army's am halz 💀

Aber sonst kannst du eigentlich selber bestimmen wann du Army bist. Um Army zu sein brauchst du auch keine Fanartikel etc. (meine bff nimmt army sein viel zu ernst, sie hat 4 lightsstickts, mehrere Alben, eine puppe von JK und so viel mehr! Sie hat sogar einen pappaufsteller 🥹).

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Hiii,

Es gibt keine Bedingungen um ein Army zu sein. Wenn du ein Fan von BTS bist dann bist du ein Army;) Army ist ja nur der Fandom Name, was bedeutet, dass es nur der Name von den Fans sind

Dabei gibt es eine kleine Bedingung vielleicht doch😅 Wie viele Kpop Groups schon meinten ist man erst ein Army, wenn man alle respektiert und keinen hatet

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy also ARMY da gibt es keine Faktoren die du erfüllen musst aber manche kommen von der Spur ab und werden ARMYS nur weil sie das Aussehen mögen, erstellen Dissrespektvolle Videos oder nennen unsere 7 ihre Husbands/ Boyfriends obwohl sie es garnicht sind. Viele denken auch das BTS ihnen gehört und werden Sauer wenn BTS zusammen mit einer anderen Frau/ Mann singen. Das bekommt BTS natürlich mit und sie sind nicht wirklich davon begeistert. Auch gibt es viele die BTS untereinander oder mit anderen shippen obwohl es gar nicht stimmt/ sie sich nicht dazu geäußert haben. Ich würde mir wünschen das du vllt nicht so wirst aber es ist deine Entscheidung was du machst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

army849  18.11.2023, 19:27

Und am besten alle gleich viel mögen. Klar gibt es bestimmt einen den du am meisten magst aber die anderen solltest du auch mögen. Songs solltest du natürlich gut finden

Sayno972  18.11.2023, 20:36

Lass doch jeden so Fan sein, wie er will....Gott

Armys sollten sich keine Regeln setzen

heyyyy,

wie aleapjm schon meinte, wenn du fan bist bist du auch gleichzeitig army.
die fans von bts werden so genannt. da du ja ein großer fan bist kannst du dich auch als army bezeichnen^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Heyyy,

um Army zu werden, muss man nicht besonders viele Voraussetzungen erfüllen!

Wenn du BTS magst und sie supportest, dann bist du schon automatisch eine/r!

Nur darfst du deine Nase nicht zu sehr in ihr Privatleben stecken, wie viele Leute, die sich Armys nennen, es tun. Auch darfst du keinen Blödsinn bzw. Unwahrheiten über sie im Netz sowie auch im realen Leben über die Members verbreiten.

Und das Wichtigste: Keinen Member ausschließen oder ignorieren!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖