Wie werde ich angesagt?

16 Antworten

Du hast sicher schon viel darüber nachgedacht, warum du die Außenseiterin bist.
Wenn es was ist, was du ändern kannst (doofe Frisur, falsche Klamotten, langweiliges Hobby), dann ändere es schnell.
Wenn es ein Persönlichkeitsmerkmal ist, dann steh dazu, und such in der neuen Klasse nach jemandem, dem es ähnlich geht. Dann seid ihr schon zwei!
Zwei Außenseiter sind bereits eine interessante Minigruppe.

Versuche das du dein oufit mehr auf stylisch änderst (wenns net schon so ist) und offen wirst also so dass du wenn andere blöde sprüche lassen du einfach selbstbewusst denen etwas entgegenbringst.

es gibt noch 2 möglichkeiten die dich an freunde bringen:

1 methode indem du auf sie zugehst und sie ansprichst.

2.methode indem du einfach cool bist und dich erstmal entfernt hälst und auf andere schüler warten dass die dich ansprechen und du so event.. so an neue bekanntschaften kommst.

wobei ich die 1 methode bevorzugen würde.

würde mich über sternchen freun :)

wünsch dir viel glück beim freunde finden...

derexperte1 :P

Ich habe folgentes beobachtet: die "coolen" sind: -dumm -kindisch -zicken spezifisch: schrille stimme, 'aargh kom her baby!!!' -schlichtweg bescheuert.

Aber mal im ernst: Ich bin selbst ein (weiblicher) Nerd, (14) und Aussenseiter, und glaube mir, ich bin damit vollkommen glücklich. Es ist doch so: Ich sehe schlichtweg die Dummheit und dieses schrecklich kindische bei anderen, und denke mir das ich das nicht brauche (in Form von ich würde ausrasten und Deprissionen bekommen wenn ich Zeit mit den "coolen" verbringen müsste...) Denn diese art von Dummheit die fehlerhafter Weise als "coolheit" bezeichnet wird, regt mich dermaßen auf, das ich als ich z.b. mal neben der superzicke sitzen musste, und sie mich vollgelabbert hat von wegen ist der (perverse,dumme...) klassenschwarm nicht süüüß, ich irgentwann mitten in deutsch aufgestanden bin. Dann bin ich zum Lehrrer gegangen und habe ihn angefleht an dem einzeltisch hinten wo sonst die störenfriede sitzen müssen sitzen zu dürfen.

ERGO: "coole" regen einen brutal mit ihrem nazismus, und vorallem ihrer DUMMHEIT UND DEM WOHL UNBÄNDIGEN DRANG AUFMERKSAMKEIT DURCH WEITERE DUMMHEIT ZU EREGEN auf.

Tessa145  29.01.2013, 21:45

Witzig genau so habe ich auch gedacht, bis ich dann wirklich beliebter wurde! Ich habe eine beste Freundin und nenne sie auch Baby und schatzi. Das ist in meinen Augen aber nicht peinlich! Und ich habe mich auch immer als was besseres gefühlt , genau das was du machst, ich habe mit eingeredet ich bin viel gescheiter und ich muss nicht so peinlich sein. Dann habe ich es ausprobiert, und ich muss dir sagen, es kann Spaß machen. Egal was andere von die denken , sei du selbst und mache das was du willst. Jetz ist es bei mir so . und es ist einfach nur geil (XD) mit meinen Mädels herumzublödeln und dich einfach fallen zu lassen. Du weißt immer dass Leute hinter dir stehen, die viel für dich geben wurden. Ich bin sicher nicht ganz normal ,(das mein ich jz ernst) aber wenn ich nicht Freundinnen hätte die mich so zum lachen bringen, weiß ich nicht ob ich mich schon umgebracht hatte:)

allso ich bin angesagt du musst das alles tun : 1. sei immer der selbe aber bleib cool 2. klamotten das muss alles sein kette, ohringe, stöckeschuhe, immer deine frisour hochgestecken, hose jeans 3. schminken aber nicht so stark das habe alles ich gemacht und jetzt habe ich meine halbe schule als freundin das schafst du schon eure joy 15

DU musst dich anpassen...schau wie die anderen drauf sind und sei genau so!

hört sich blöd an, aber ganz ehrlich - mit "so sein wie man ist" kommt man in so einer situation nicht weit...vorallem bei 13 jährigen

Pedrowski  15.09.2012, 17:11

wer so ist wie die anderen lebt einen kompromiss und wird von niemandem wahrgenommen.

Sei also besser wie du bist - nur noch mehr. Sei lauter, klüber und ein bisschen offener für neues. Aber ohne dich zu verbiegen. Wenn du etwas tust das du eigentlich nicht willst wirst du schnell unglaubwürdig und verlierst dein neues ansehen.

Jayceeeee  10.11.2012, 23:25
@Pedrowski

Sei also besser wie du bist - nur noch mehr.<

sogar dann ist man nich mehr selbst!!!!! man soll schon über seinen schatten springen, sonst bleibt man für immer bei den außenseitern!!! (nicht nur in der schule) also= sich anpassen/verändern!!!!!!! und nich sich selbst einreden dss man so wie man ist bleiben soll, hilft wenig. so wird das sonst im leben nichts!!!!!

FuckTheFlag  15.04.2013, 21:12
@Jayceeeee

Ich weiß, dass die Frage schon alt ist, aber diese Antwort hat mir gerade jeglichen Glauben an die Menschheit genommen.