Wie werde ich 1,80?

10 Antworten

Also viele zu klein für 19 Jahre als Mann.

Viel zu klein für was? Wüsste nicht welche Einschränkungen man im Alltag durch eine Körpergröße von 172cm haben sollte.

Ich denke die Lösung wäre, zu akzeptieren dass eine Größe von 172cm völlig in Ordnung ist.

Bin 22 und nur 1,72. Jeder Körper wachst anders. Kannst natürlich auch eine Beinverlängerung machen, davon rate ich dir aber ab weil es auch sehr schief gehen kann.

USER010292841
Fragesteller

Frage richtig lesen

Das wir wohl nichts mehr!

Wer will denn Lampenwechsler in Altbauten werden?

Einfach mit Deiner Situation arrangieren, das gilt auch für Aussehen und Fähigkeiten.

Alles Gute!

Beinverlängerung. Würde ich dir aber nicht empfehlen. Außerdem finde ich deine Größe nicht besonders „klein“. Gibt da schon Männer, die viel schlimmer dran sind.

Warum zu klein? Warum möchtest du größer werden?

Ne OP würde theoretisch helfen, dann müsstest du aber neu laufen lernen und empfehlenswert ist es auch nicht.