wie weit würdest du als sklave gehen?

13 Antworten

Bis auf die Tabus die vermutlich jeder in unterschiedlciher Form hat würde ich alles machen was die Herrin wünscht und ihr Spass macht.

Sklaven sind Männer, die darauf stehen, wenn die Frau, die sie begehren, erotisch dominiert. Meine Erfahrung ist, dass es nur wenige Frauen gibt, die unterwürfige Männer anziehend finden. Erotisch devote Männer sind daher im normalen Leben oft erfolgreich und dominant, und nur ihrer Partnerin gegenüber unterwürfig, am liebsten auch nur in der Erotik und nicht im Alltag.

Ich mag es, wenn ich meiner Frau die Stiefel putzen oder lecken darf. Ich mag es, wenn ich sie beim Sex oral befriedigen darf oder sie sich auf mein Gesicht setzt, und ich meinen Orgasmus erst habe, nachdem sie ihren gehabt hat. Ich knie gern vor ihr nieder und küsse ihre Hände oder Stiefel.

Das ist die erotische Seite. Da meine Frau weiß, dass ich ihre Dominanz erotisch finde, kennt sie leider auch im Alltag wenig Zurückhaltung. Sie kommandiert mich ganz schön herum, und macht mich auch vor unseren Kindern öfters zur Sau. Da muss ich mich dann ganz schön zusammenreißen, um nicht mit gleicher Münze heimzuzahlen. Das gelingt mir leider nicht immer. Leider muss ich mich zuweilen in praktischen Fragen auch durchsetzen. Aber ich werde mich nie von ihr trennen, egal wie schlecht sie mich behandelt. Diese lebenslange Treue (die gelegentliche erotische Abenteuer nicht ausschließen muss) ist wohl das Äußerste, was ich meiner Frau und Herrin geben kann.

Musiknarr94  10.01.2021, 21:52

Klingt so als hättest du deinen Lebenstraum gefunden. Viel Glück weiterhin!

Ich würde für meinen Meister alles machen, das er dafür sorgt dass ich keine extremeren längeren Schäden davon trage sollte natürlich auch die Pflicht jedes Meisters sein und darauf würde ich vertrauen weshalb ich mit meinem Meister auch anders als viele andere kein codewort ausgemacht habe um bescheid zu sagen wenn es zu viel ist.

Als CFNM Fan bin ich gerne mal Sklave auf Zeit, der einer Herin nackt und devot dient.

Tabus legen wir vorher fest (z.B. fesseln, Einsperren, stärkere Schmerzen usw.), ebenso Wünsche von mir, z.B. meine völlige Nacktheit während dieser Zeit.

Sonst mache ich dann natürlich alles, was die Herrin befiehlt.

Also ein bißchen Lustschmerz darf schon sein, ich würd mich gern Spanken lassen. Und im Frühsommer Brennesseln an mein Geschlecht drücken reiben lassen.

Brennnessel ist absoluter Edelschmerz. 😏🏳️‍🌈