Wie weit kann man Flüstern hören?

4 Antworten

Je nach dem wie die beide Fensterscheiben zueinander stehen.

ZB. mit zwei Regenschirme kann man locker auf 10 Meter miteinander Flüstern :-)

Kommt darauf an, wie laut ihr flüstert, wie gut die andere Person hören kann und wie sehr sie versucht, euch zuzuhören. Kann man also nicht so pauschal sagen.

Ach, und da du nach deinem Profilnamen schon ca. 123 Jahre alt bist, sollte es doch inzwischen nichts mehr geben, vor dem man sich schämt ;)

Wenn ihr wirklich geflüstert habt ,dann hat man euch ganz sicher nicht gehört

kommt drauf an wie laut das flüstern war