wie weit gehen weibliche sexfantasien wirklich?

ja stellt euch vor eine klare antworte wäre auch mal toll

3 Antworten

Wenn eine Frau brennende Leidenschaft für dich als Mann empfindet, tut sie nahezu alles im Bett um dich als Mann glücklich zu machen. Selbst die schmutzigsten Fantasien macht sie mit und verspürt große Freude daran. Sie will dann geradezu BENUTZT werden, deine persönliche Schlam** sein.

Ist ganz Individuell und dementsprechend unterschiedlich.

Du hast die Möglichkeit dich im Netz auszutoben? Dann besuche doch einfach diverse Beziehungsratgeberseiten und schaue dir deren Videomaterial an.