Wie website hochladen?

Muss ich noch irgendwas mit meinem Quellcode machen, oder gibt es bei diesen kostenfreien Webspaces eine Anleitung wie man mit dem Quellcode zu verfahren hat?

3 Antworten

000webhost kann so etwas. Wenn du einen herumliegenden PC / Laptop hast, der neuer als ca. 2009 ist, kannst du den (in Kombination mit etwas Gefrickel am Router) ebenfalls einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

selbst auf deinem Internet mit deinem Rechner Hosten Port 80 Freigeben und DynDNS aufm Router einrichten.

AlphaWolfKiba  15.02.2020, 15:21

da ist nur das problem das nicht jeder anbieter sowas anbietet ich z.B. bin bei Vodafone und bei meinem router kann man keine ports selbst freigeben oder einen DynDNS Server auf dem Router einrichten

jimdo, da kannst auch eigenen Quellcode einfügen.