Wie warscheinlich ist es an Bts Tickets zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die guten Tickets werden sofort weg sein, aber Plätze weiter hinten sind auf jedenfall noch da. Als BTS 2019 in London ein Konzert hatten, waren selbst am Tag der Konzerte noch offizielle Tickets da :) Übrigens garantiert Presale Zugang sowieso keine Tickets weil nur eine bestimmte Anzahl von Tickets freigegeben wird (damit für den normalen Sale noch welche übrig sind. Also wenn zb 30 Tausend Tickets freigegeben sind, aber 20 Tausend Leute Presalezugang haben und 2 Tickets kaufen wollen, bekommt halt eh nicht jeder welche.
  2. Nein, wahrscheinlich nicht. Der Verkauf beginnt zwar meistens um die selbe Zeit (9 oder 10 Uhr morgens) aber die Zeitzone von London geht ja eine Stunde zurück. Also wenn der Verkauf beispielsweise 9 Uhr anfängt, ist es in Deutschland schon 10 Uhr

Einhorn9363
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ^^ ich hoffe ich werde Tickets bekommen mir ist der Platz eigentlich egal und die Zeitverschiebung hatte ich ganz verschusselt

Der Presale ist ja der normale Vorverkauf.

Wenn du da nicht mitmachst und versuchst ein Ticket zu bekommen, stehen die Chancen eher schlecht.

Du kannst dann nur darauf warten, dass es neue Tickets gibt, weil andere ihre Stonieren mussten, da musst du aber auch schnell sein, weil da mehrere drauf warten.

Ansonsten kannste privat Tickets kaufen, meistens werden kurz vor dem Konzert noch welche angeboten auf Ebay oder sonst wo, weil den Leuten was dazwischen kommt und sie doch nicht gehen können. Kann aber sein, dass sie dann mehr Geld für das Ticket verlangen, als es eigentlich gekostet hat.

Die besten Chancen auf ein Ticket hast du immer noch beim Vorverkauf.

Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. Mich interessiert persönlich nur das Konzert in Berlin, da müsstest du, denke ich mal; Eventim und Ticketmaster für England abonnieren (Twitter) und dich darüber dann infomieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Einhorn9363
Fragesteller

danke für den tipp, ich werde mal auf twitter schauen

Für mich ist es easy, aber ich gehe auch immer auf limitierte Schuhe, also bin ich geübt und hab da auch so meine Tricks.

Würde aber sagen, dass man schon an welche kommen kann, musst halt nur schnell sein (für gute Tickets)

Juliaundmaxi444  12.07.2021, 20:12

Es hat einfach viel mit Glück zu tun. Und nicht mit schnell sein. Entweder du kommst schnell oder eben langsam durch die Warteschleife

Cyl0w  12.07.2021, 20:14
@Juliaundmaxi444

yes, ist aber nicht nur glück

außerdem ist bei ner queue auch immer die chance höher, je mehr leute es versuchen.

Also einfach immer Familie oder so fragen xd