Wie warm müsste es draußen maximal sein damit es für euch noch angenehm ist in Deutschland?

5 Antworten

So 20 grad sind gut. Alles darüber finde ich unerträglich. Bin aber auch eher ein Wintermensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Spielt keine Rolle, denn wegen dem Klimawandel wird es in 50 Jahren sowieso die Hölle sein... und zwar überall, selbst in Skandinavien.

Ab 22 Grad ist Schluss. Es darf nach April bitte direkt Oktober kommen.

15 Grad und etwas Wind bis etwas mehr Wind und keine Sonne.

30°, danach braucht man Sonnencreme

Aeroplanus  15.05.2024, 22:34

Was haben die UV Strahlung und der UV Index mit Temperatur zu tun?