Wie warm ist es gerade bei euch jetzt am 24.12?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

10-11°C 54%
8-9°C 22%
12 und mehr 16%
6-7°C 8%
Weniger als 0°C 0%
3-5°C 0%
1-2°C 0%

7 Antworten

10-11°C

Man möchte Schnee, ach wirklich? Wann denn genau wäre es genehm? So von 24.12. ab 17:40 bis allenfalls 25.12. gegen 3.00 Uhr, da dann die ersten schon zum Flughafen fahren wollen?

Ansonsten bedeutet Schnee: Flüge und Züge fallen aus, und Heiligabend und die Nacht werden eingeschneit auf der Autobahn oder auf dem Boden eines Flughafens verbracht. Nett, wenn das THW und DRK Decken und Tee spendieren... es wäre an der Zeit die Romantisierung aufzugeben.

Weihnachten mit Schnee gab es in meiner Kindheit 🤷 Da gab es auch Schnee von Dezember bis Anfang März.......ich vermisse es nicht🤷 Nichts bleibt wie es war..... normal

Carbonfree  24.12.2023, 23:33

Von wegen. Deine gefühlte Wetterstatistik hat mit der Realität nix mehr zu tun.

8-9°C
Normalerweise möchte man ja Weihnachten im Schnee und möglichst im Minusbereich verbringen

Nein. Ich wollte das noch nie.

Aylamanolo  24.12.2023, 14:37

und was sollen die Australier etc... machen? Die gehen an den Strand...

teehouse  24.12.2023, 14:50

Gut, wir verstehen uns!

10-11°C
Normalerweise möchte man ja Weihnachten im Schnee und möglichst im Minusbereich verbringen

Nein!

Wie warm ist es gerade bei euch jetzt am 24.12?

Gerade 11°C. Und das finde ich auch gut so.

Wie siehts bei euch aus und was denkt ihr darüber?

Insgesamt ist es für Klima und Umwelt allerdings in der Tat zu warm.

10-11°C

10 Grad, aber davon habe ich nichts, da ich leider kein Ticket für Arche habe. Seit Tagen stürmt es ohne Ende, so dass Radfahren gefährlich ist und es gießt und gießt und gießt ohne Unterlass,

Es reicht!!! Gott sei Dank lebe ich weit vom Fluss entfernt. Wenn ich aber an der Ahr oder an der Erft leben würde, würde ich Panikattacken bekommen.