Wie war eure erste Liebe?

5 Antworten

Gab es bei mir noch nicht. Kleine Schwärmereien oder kleine Verknalltheiten gab es aber sicherlich. Und die erste richtige Verknalltheit bei mir endete damit, das ich dann einen Stalker hatte, der mich nicht nur immer heimlich verfolgte, sondern mir auch Dinge geklaut hat, manche kaputt gemacht hat aus Eifersucht und mich heimlich beim duschen gefilmt hat. Wir waren nie ein Paar und haben auch nie miteinander geschlafen. Als ich ihn anzeigen wollte, drohte er mir mich zu vergewaltigen.

Hallo

Ich hoffe, ich muss niemals die Vergangenheitsform benutzen, wenn ich über meinen Schatziii spreche. Er ist meine erste und einzige Liebe - der Tod wird uns wohl, zumindest physisch, trennen.

Ich liebe diesen Mann einfach ❤️

Liebe Grüsse ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orange, 2 Reifen, 180 km/h Spitze

Unvergesslich. Ich denke auch heute (und gerade wieder) sehr gerne an Sie zurück.