Wie war euer Weihnachten heute so?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute einen Ausflug in den Schwarzwald gemacht und den ganzen Tag für mich alleine verbracht.

Hört sich vielleicht traurig an aber mir tut es auch oft gut einfach mal einen Tag alleine zu sein.

Wenn morgen das Kino offen hat schaue ich vielleicht einen Film an.

Hi!

Heiligabend heute war schön, morgens die tollen Geschenke, danach zu Oma und Opa gefahren, gegessen, schöne Zeit gehabt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Iphone 15 Pro max, Sasmung Galaxy Tab S9 Ultra HD, Schminke von Chanel und noch Sachen zum anziehen habe ich zu Weihnachten bekommen. lg w17

Hatte nicht geschlafen war anstrengend und dann musst ich noch auf Familien feier obwohl ich kein schlaf hatte

Hat mit 39 Grad Fieber schlecht angefangen, der übliche Rest wie sonst hat die Stimmung etwas verbessert.