Wie war euer Silvester?

3 Antworten

Bei mir war es ganz lustig👍🏼

Noch fünf Minuten vor Neujahr saß ich mit meinen Eltern im Wohnzimmer und wir haben Fernsehn geschaut. Meine Geschwister haben währenddessen Videospiele gespielt. Es war so als wäre es ein ganz normaler Abend.

Ein paar Sekunden vor Neujahr haben wir erst angefangen schnell unsere Schuhe anzuziehen um raus zu gehen😂

Als wir uns das Feuerwerk eine Weile angeschaut haben ist uns aufgefallen das die Tür zu ist und keiner den Schlüssel mitgenommen hat. Wir hatten einbischen Panik und haben trotzdem darüber gelacht. Am Ende hat sich herausgestellt das meine Mutter den Schlüssel hatte und uns nur reinlegen wollte 😏

Das Feuerwerk war übrigens richtig schön 🎆

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein Frohes neues Jahr 💖🎉

Asakurah
Fragesteller

War doch ein witziger Start ins neue Jahr! :)

Ganz gut, hab ein wenig mit meiner Familie gefeiert, Onkel und Tante sind auch vorbei gekommen, es gab Geschenke und am Abend gabs nen kleinen Spaziergang.

Besonders viel mit Feuerwerk oder Feiern gehen ist nicht so mein Ding aber euch auch ein frohes neues Jahr 2024:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asakurah
Fragesteller

Hört sich doch schön an. Mit der Familie einen schönen Tag verbringen und in's neue Jahr zu starten :)

Affengeil war’s - Allein im Krankenhausbett.

Asakurah
Fragesteller

Wieso? Ich hoffe es wird besser.

Huxxx  01.01.2024, 11:31
@Asakurah

Affengeil ist hier nur das Einzelzimmer, damit mir hier keiner in die Suppe quatscht.