Wie war euer mündliches Bio abi?

1 Antwort

hab morgen auch aber Ethik, Woche drauf bio, aber du musst doch wissen, welche Themen drankommen oder? Einfach 2 Halbjahre und ein Schwerpunkt. Bei meiner Schwester lief es gut (15 Punkte) und hatte Neurobiologie als Schwerpunkt

abiversaeumer
Fragesteller

Naja so 4 oberthemen haben wir schon bekommen, aber genaue nicht :(

Ohman21  14.05.2023, 22:14
@abiversaeumer

Ohh okay, aber du wirst das morgen schaffen, wenn du gelernt hast. Meistens sind das auch eher oberflächliche Fragen, außer beim Schwerpunkt.

Ohman21  07.06.2024, 14:37
@Haallllllooooo

8 Punkte, die ich eigentlich nicht verdient hätte 😭 ich habe wirklich alles gelernt, einen ganzen Ordner außer 2 Blätter die genau abgefragt wurden. Aber das interessiert jetzt eh keinen mehr, Hauptsache bestanden :)

wie war’s bei dir

Haallllllooooo  09.06.2024, 21:22
@Ohman21

Wie nicht verdient, wenn du meinst, nen Ordner gelernt zu haben? :D

Hatte Bio mündlich 7 Punkte, das war aber wohl noch verhältnissmäßig gut, also außer so die Besten hatten irgendwie alle mehr oder weniger verkackt lol