Wie war euer 1. Date und Folgende? @Jugendliche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich gerade nichts zu tun habe mache ich das einfach mal :D

Ich (16) habe das Mädchen (14) damals bei einer Garten-Party kennen gelernt, wir saßen gemeinsam in einer Holywood-Schaukel und haben geredet, über dinge wie "Freund?, noch Jungfrau, Lieblingsdinge". Irgendwann habe ich sie für ein Foto in dem Arm genommen, in dieser Position sind wir dann geblieben, wir haben glaube ich 3 Stunden lang geredet, mehr nicht kein Kuss rein garnichts. Auf einmal Stand ihre Mutter im Garten, sie wurde abgeholt...

Wir hatten keine Nummer ausgetausch garnichts...

Zuhause angekommen habe ich meiner Mutter erstmal davon erzählt,

Ich habe das Mädchen einfach nicht aus dem Kopf bekommen, aber was sollte ich tun? Ich hatte ja keinen Anhaltspunkt, nur ihren Namen, nämlich Jenni, und jetzt frag mal jemanden den du kennst nach einer Jenni, du bekommst mindestens 5 Jennis.

Aber was habe ich im Liebeswahn gemacht? Natürlich ich habe absolut jede Jenni die meine Freunde in ihrem Handy hatten angerufen. Das war mir vielleicht peinlich.

Eine sagte sogar ja sie war mit einem Jungen in einer Hollywoodschaukel, und dann das entsetzen, sie hätte aber keine Interresse...

In dem Moment war meine Welt zerstört....

Tage bzw. Wochen vergingen...

Dann war die Fußball WM, meine Freunde überredeten mich mit zu einem LiveStream zu gehen, und mit ihnen das Spiel zu schauen.

Die Leute die dort an der Bank saßen kannte ich alle, bis auf eine Person, Richtig Jenni..

Ich habe sie erstmal gefragt warum sie hier ist, ihre beste Freundin (die kleine Schwester von einem Freund) hat sie überredet...

Dann habe ich sie auf das Telefonat abgesprochen, SIE WAR ES GARNICHT, DAS WAR EINE ANDERE JENNI!!!!

Schließlich habe ich sie nach ihrer ICQ-Nummer gefragt (Ja richtig ICQ, das haben wir noch benutzt, genau so wie SchülerVZ), wir haben Tage lang geschrieben und irgendwann fragte sich mich nach einem Bild von meinem Zimmer und von "meinem" Haus, weil sie wissten wollte wie ich so lebe. Sie meinte darauf hin, sie muss mich unbedingt mal besuchen, also vereinbarten wir ein Treffen.

Beim schreiben meinte sie zu mir, wenn sie eine ernste Beziehung will, dann lässt sie sich Zeit mit dem Jungen und will ihn nicht gleich Küssen.

Schließlich holte ich sie von der Bahn ab und wir gingen Nach Hause. Wir redeten wieder ewig, dann schauten wir Fern und sie legte sich in meinen Arm, dann dachte ich mir "Sie ist wirklich hier, sie ist in meinem Arm :) ", dann stand sie auf und meinte sie muss Pinkeln und die ganze Romantik war weg...

Während wie pinkel war, dachte ich mir, sie will nicht das ich sie küsse, aber wie soll ich es dann machen...

Dann kam sie wieder ins Zimmer, ich saß gerade am Bettrand und sie kam zu mir und umarmte mich, und sagte sie sei froh, dass sie mich jetzt bei sich hat, sie musste die letzten Tage an mich denken..

Ihr ging es genau so wie mir! Ich war überglücklich in dem Moment..

Ich hielt sie fest und schmiss uns beide ins Bett, erstmal lachten wir beide.

Dann wurde aus dem Lachen ein Lächeln und wir schauten uns an.

"Das war der perfekte Moment zum Küssen" ,dachte ich mir "aber sie sagte doch, wenn es etwas ernstes sein soll, will sie den Jungen nicht gleich küssen"

Was sollte ich nur tun, wir kamen uns immer wieder ein bisschen näher, solange bis sich unsere Nasenspitzen berührten, und ab da an wusste ich nicht weiter

"Küssen oder nicht?" dachte ich mir, ich war verzweifelt, "bin ich etwa nichts ernstes?"

Auf einmal sagte sie "Warum küsst du mich nicht?" und ich sagte ihr warum. Darauf hin lächelte sie erneut und meinte "du bist etwas ernstes".

Wie begangen uns zu küssen, ich glaube wir lagen knapp eine Stunde im Bett und haben uns geküsst, ich hatte sogar am Nächsten Tag Muskelkater, IN DEN LIPPEN!

Nach der Stunde voller Küssen knurrte ihr Mage und sie meinte sie hätte Hunger. Jetzt kommt der unkreative Teil der Geschichte...

Wir gingen in den MC Donald, welcher 45min mit der Bahn entfernt war.

Jetzt sind wir über 3 Jahre zusammen, ich bald 20 und sie 18, und wir machen uns heute noch über die Sache mit den Telefonaten und dem Mc Donald lustig. Wir haben gemeinsam unsere Führerscheinprüfungen durch gemacht, die Schulprüfungen, den Anfang unserer Ausbildung, den Tod meiner Großeltern, einfach alles, dass mich zu dem macht was ich jetzt bin

Und gleich kommt sie von der Arbeit und bekommt ein warmes Essen von mir, deshalb muss ich jetzt los kochen, ich hoffe die Geschichte hat dir gefallen und sorry wegen den Rechtschreibefehler, das passiert bei so einem Großen Text.. :D Würde mich über die Hilfreichste Antwort freuen :)

schatzkistel
Fragesteller

OMG, wie süß. So eine schöne Geschichte hab ich noch nie gehört. Hilfreichste Antwort bekommst du sicher.

FlashBurn  18.08.2013, 12:17
@schatzkistel

Danke, hätte noch ausfürlicher schreiben können, aber das wäre dann zu viel gewesen :D

also ich hab mein erstes date (mit 13) total in den sand gehauen... kaum ein wort rausbekommen etc... haha naja man lernt draus :-)

schatzkistel
Fragesteller

Ich meinte es generell. Also wie plant ihr generell ein erstes Date.