Wie war die Kindheit von Bellatrix Lestrange?

3 Antworten

Man weiß nicht viel über ihre Kindheit, außer dass ihre Mutter früh starb und sie häufig mit dem Reinblut-Gedankengut konfrontiert wurde. Wenn man sich allerdings die Lebensgeschichte von Sirius oder Andromeda anschaut, scheint sie eher anderen Menschen das Leben zur Hölle gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

Ich vermute(was aber nur auf eigener Spekulation und darauf was Sirius erzählt hatte )dass Bella,Cissy und Andromeda zwar sehr im Luxus aber auch sehr streng erzogen wurden.Ich vermute das sie auch schon in der Kindheit wie Regulus eine Art Anziehung zu Voldemort hatte welche von ihrer Familie aber wahrscheinlich nicht gefordert wurde da es sich nicht gerade gehörte für eine Dame der höheren Kreise Menschen umzubringen und zu foltern auxh wen es Muggel sind.Die wird sie wie ich Bellatrix kenne aber nicht gestört haben sie hat sich trotzdem angeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube ich kaum bis gar nicht denke eher das Gegenteil das sie und ihre Schwester verzogen aufgewachsen sind. Da sie Reinblüter ist und darauf so stolz ist eine zu sein.

Dolores393  03.04.2022, 07:33

Ich vermute(was aber nur auf eigener Spekulation und darauf was Sirius erzählt hatte )dass Bella,Cissy und Andromeda zwar sehr im Luxus aber auch sehr streng erzogen wurden.Ich vermute das sie auch schon in der Kindheit wie Regulus eine Art Anziehung zu Voldemort hatte welche von ihrer Familie aber wahrscheinlich nicht gefordert wurde da es sich nicht gerade gehörte für eine Dame der höheren Kreise Menschen umzubringen und zu foltern auxh wen es Muggel sind.Die wird sie wie ich Bellatrix kenne aber nicht gestört haben sie hat sich trotzdem angeschlossen.