Wie Wahrscheinlich ist es es ein erfolgreicher Schauspieler zu werden?

1 Antwort

Schwierig

Da es sehr viele Schauspieler gibt wird es kein leichtes Spiel sein. Neben ein grosses Talent musst du auch etwas haben was dich von den anderen hervorhebt sonst gehst du in der Masse herunter. Als Beispiel: Schwarzenegger ist als Schauspieler erfolgreich geworden weil er sehr muskulös war und einen einzigartigen österreichischen Akzent hatte. Dadurch konnte er von der Masse herausgestochen.

ziga14  05.12.2020, 20:56

Also ich bin echt dünn. Hab Essstörung. Vllt hätt ich ne Chance, da wahrscheinlich niemand so dünn ist und eher dünne als Auswahl für Schauspieler sind. Also es sind eher dünne und schlanke Menschen beliebt bei Schauspiel und es werden eher dünne gesucht. Bisschen mehr als übergewichtige