Wie wäscht man eine zweifarbige Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so farb fang Tücher, die man zur Wäsche dabei tun kann.

Ich trenne meine Wäsche nach:

Kochwäsche (weißes, Handtücher, und co)

buntwäsche (buntes, aber auch weißes mit Muster, was nicht in Kochwäsche darf)

dunkel (schwarz, dunkle oder sehr knallige Farbn).

Deine Hose würde ich bei buntwäsche rein tun und dann ein Tuch dabei.

enyalynn
Fragesteller

Danke <3

Wenn die so original vom Hersteller produziert wurde sollte das blau soweit ausgewaschen sein, dass es keine oder nur sehr wenig Farbe abgibt. Wichtig ist, das man sich an die Waschanleitung in der Hose hält, vorallem die Temperatur.

enyalynn
Fragesteller

Danke🥰Ich schau mal nochmals nach

Nimm die im Pflegeetikett stehende Temperatur und wirf ein Farb- und Schmutzfangtuch mit rein.