Wie wäre euer Leben, ohne Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 38%
Gut 31%
Nichts 15%
Ganz in Ordnung 8%
Das verkrafte ich nicht 8%

9 Antworten

Gut

Ich bin nicht so oft in Gutefrage unterwegs, da mein RL mich gut fordert und fördert. Doch so zwischendurch mal in GF rumzubummeln, das entspannt. Mich zumindest. Ich lasse den Tag zumeist mit schöner Musik ausklingen, schau' dann parallel hier gerne mal nach zum Teil enorm interessanten Beiträgen, aber auch ohne GF lebt sich's gut. Kein Thema.

Ich brauche Gutefrage.net nicht um ein schönes Leben zu führen. Aber trotzdem ist Gutefrage für viele User hier wichtig und lehrreich. In meinem Leben würde sich wahrscheinlich nichts ändern.

Schlecht

Würde Gutefrage nicht mehr existieren, wäre ich sowieso etwas traurig.

Selbstverständlich ist es zum Üben meiner Deutschkenntnise als Philippiner ganz wichtig dafür. :) Ohne diese Seite ist es fast unmöglich, solche Gelegenheiten online zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Schlecht

Ich bin gerne hier und brauche es auch immer. Meine Fragen beantworten sich ja schließlich nicht von selbst :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So beides irgendwie. Diese Plattform ist einerseits schiere Zeitverschwendung (die meisten Fragen sind nicht ernst gemeint), anderseits liefert es nettes Entertainment- wobei manche Nutzer einen auf den Sack gehen 😂