Wie wäre es, für 1 Stunde komplett vom Material umschlossen zu sein?

4 Antworten

Ich stelle mir das eher beängstigend vor. Und ich hab nichtmal Platzangst. Nein danke also.

Timo3681
Fragesteller

Crave672

und wenn die betreffende Stelle für 1 Stunde eine gelartige Konsistenz hätte und sich nach 1 Stunde wieder normalisieren würde?

Hatte in Beispielszenario auch geschrieben weicher als der Rest. Wenn sowas möglich wäre, müsste es auch weicher sein, um darin zu verschwinden.

Crave672  30.09.2023, 18:52
@Timo3681

Ich stelle mir das einfach enorm einengend vor. Ich mag auch so schon nicht unter Decken ect verschwinden, egal wie schön weich die sind. Vor allem mein Kopf muss immer offenliegen, oft aber auch mindestens ein Bein. Für mich wäre das also definitiv nichts.

Tuto kompletto von (unflexibler) Materie eingeschlossen zu sein stelle ich mir beengend vor...

Timo3681
Fragesteller

AndreasD1804

Habe auch geschrieben weicher als der Rest, also die betreffende eingesprühte Stelle wäre auch weich.

Billardtuch ist als Beispiel fest und nicht so flexibel wie eine Bettdecke, also wenn Du als Beispiel ein großer Billardfan bist und hast einen Billardtisch Zuhause und Dein Freund/Deine Freundin würde sowas mit dem Billardtisch machen und wärst dann für eine Stunde im Billardtuch drin und die betreffende Stelle wäre auch weicher als der Rest des Billardtuchs und hinterher würde sich Deine Haut dem Billardtuch entsprechend anfühlen, also schön glatt und weich.

Timo3681
Fragesteller

AndreasD1804

und wenn die betreffende Stelle für 1 Stunde eine gelartige Konsistenz hätte und sich nach 1 Stunde wieder normalisieren würde?

Hatte in Beispielszenario auch geschrieben weicher als der Rest. Wenn sowas möglich wäre, müsste es auch weicher sein, um darin zu verschwinden.

AndreasD1804  30.09.2023, 11:50
@Timo3681

Weich(er) bedeutet nicht zwangsläufig durchlässig. Und von "etwas" umgeben zu sein nicht direkt mich auch darin "geborgen fühlen".

Wir sind doch alle ununterbrochen von Luft "unschlossen". Luft ist doch Materie.

Timo3681
Fragesteller

gottesanbeterin

Das mit der Luft ist mir klar, meinte andere Materialien.

https://www.google.com/search?q=Luft+Material&oq=Luft+Material&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIICAEQABgWGB4yCAgCEAAYFhgeMggIAxAAGBYYHjIICAQQABgWGB4yCAgFEAAYFhgeMggIBhAAGBYYHjIKCAcQABgPGBYYHjIKCAgQABgKGBYYHjIMCAkQABgKGA8YFhge0gEIMjE5OWowajeoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Da steht folgendes:

"Ist Luft ein Material?

Nein, Luft ist kein Element. Sie ist ein Gemisch aus verschiedenen Gasen, hauptsächlich aus Stickstoff (78%), Sauerstoff (21%) und kleineren Mengen von Wasserdampf, Argon, Kohlendioxid und anderen Spurengasen."

Timo3681
Fragesteller
@gottesanbeterin

Meinte andere Materialien wie z.B. Seide, Leder, PVC, Plüsch, Baumwolle etc., keine Materialien aus chemischen Elementen wie z.B. Sauerstoff, Stickstoff, Schwefel etc.

gottesanbeterin  30.09.2023, 13:55
@Timo3681

Seide ist eine Eiweissfaser, sie enthält viele chemische Elemente. Alle Materialien, die wir kennen bestehen aus chemischen Elementen

Timo3681
Fragesteller
@gottesanbeterin

Wie fändest Du, wenn Du als Beispiel für 1 Stunde vom Material Deiner Bettdecke umschlossen wärst?

Beispiel:

  • Ein Bereich auf Deiner Seidenbettdecke wird eingesprüht
  • nach mehreren Minuten wird die eingesprühte Stelle weicher als der Rest Deiner Bettdecke und die betreffende Stelle zieht Sauerstoff hinein.
  • Du ziehst Dich komplett aus
  • Du berührst die eingesprühte Stelle und wirst in die Seidenbettdecke hineingesogen und verschwindest darin.
  • Du bist für 1 Stunde komplett von der Seide Deiner Bettdecke umschlossen.
  • Nach 1 Stunde normalisiert sich die eingesprühte Stelle wieder und Du tauchst auf und liegst auf Deiner Bettdecke.
  • Deine Haut fühlt sich jetzt seidig weich an.

^ Sowas habe ich gemeint und wäre sowas gut, wenn sowas möglich wäre? Wie würde es sich anfühlen und wie wäre es darin?

gottesanbeterin  30.09.2023, 15:44
@Timo3681

Keine/r kann wissen, was wäre. Wir können uns bloss mehrere oder viele Szenarien ausdenken und/oder ausmalen. Was möglich wäre ist genau alles, das ein Mensch sich auszudenken vermag, lerztlich ein Hirngespinst.

Ein etwas merkwürdiges und auch unrealistisches Szenario. Das mit dem "von Meterial umschlossen" ist aber auch mein Ding, allerdings etwas anders und auch nicht für mich.

Ich (M) stehe total darauf wenn meine Freundin ihre schön hautenge Latex-Catsuit anzieht. Dann ist sie auch komplett "umschlossen". Den herrlichen Anblick kann ich lange einfach nur genießen.